Wahlkampf-Abschluss

Lange, interessante Wochen liegen hinter uns.

Podiums-Diskussionen, Besuche bei Chemnitzer Vereinen, wertvolle Gespräche mit vielen Menschen – es war eine anstrengende, aber tolle Zeit.

Sie, liebe Chemnitzer, haben nun die Wahl, ob es ein “Weiter so” oder einen wirklichen Neuanfang für unsere Stadt geben soll.

Ich möchte mich bei allen Unterstützern auf dem bisherigen Weg bedanken.

Am Samstag gab es beim Wahlkampf-Abschluss am Johannisplatz regen Zulauf. Für ihren Besuch bedanke ich mich auch bei meinem Bundestags-Kollegen Jens Maier, beim sächsischen AfD-Chef Jörg Urban und beim Parteifreund und 2. Vizepräsidenten des Sächsischen Landtags, André Wendt.

Hier ein paar Impressionen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.