Gemeinsam stark für Chemnitz!

Im Rahmen der neuen Kampagne zum zweiten Wahlgang haben wir auch neue, starke Zeichen gesetzt: Ich als Kandidat des AfD Kreisverbands Chemnitz bin kein Einzelkämpfer.

Hinter mit stehen geschlossen die Mitglieder und die Wähler der AfD sowie die handelnden Chemnitzer Landes- und Lokalpolitiker der AfD. Das bringen wir auf zwei Plakaten explizit noch einmal zum Ausdruck, in diesem Fall mit Nico Köhler (stellvertretend für Kreisvorstand und Rathaus-Fraktion).

Von außen wurde und wird immer wieder versucht, Gräben zu schaufeln, Zwietracht zu säen, Unmut zu erzeugen. Genau das wird unseren Gegnern aber nicht gelingen.

Daher die Botschaft an Sie, liebe Chemnitzer: Gemeinsam für Chemnitz. Anpacken für Chemnitz.

Ihr Ulrich Oehme

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.