Gauland, Chrupalla, Urban, Oehme: Klartext im Ballsaal

Am Freitag reden wir Klartext!

Ich freue mich, als Unterstützung im Wahlkampf und vor allem für Sie, liebe Chemnitzer, folgende Parteifreunde zur Veranstaltung im großen Saal des Ballhauses Neu-Hilbersdorf begrüßen zu dürfen:

Dr. Alexander Gauland
Tino Chrupalla
Jörg Urban

Alexander Gauland ist der Ehrenvorsitzende der AfD. Er wurde 1941 in Chemnitz geboren. Hier besuchte er die André- und die Goethe-Oberschule. 1959 siedelte er in die BRD um.

Tino Chrupalla ist neben Jörg Meuthen Bundessprecher der AfD. Der Malermeister stammt aus Weißwasser, kennt die Probleme in ostdeutschen Klein- und Großstädten sehr gut.

Jörg Urban ist Fraktionsvorsitzender der AfD im Sächsischen Landtag. Der Familienvater wurde in Meißen geboren, vertritt die AfD seit 2014 auf Landesebene. Er unterstützte mich im Wahlkampf bereits mehrfach in Chemnitz.

Beginn ist 19 Uhr im Ballsaal Hilbersdorf (Frankenberger Str. 31, 09131 Chemnitz). Die Buslinie 21 hält direkt vorm Veranstaltungsort (Haltestelle Rudolf-Liebold-Straße).

Der Eintritt ist frei, rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.

Der Einlass beginnt 18.30 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.