Frag den Kandidaten #01

https://youtu.be/plVpEmsaByU

Kandidat Ulrich Oehme stellt sich Euren Fragen rund um die Chemnitzer Oberbürgermeisterwahl 2020. Ulrich Oehme und sein Programm für die OB-Wahl 2020.
Moderation: Jonas Dünzel

Als künftiger Oberbürgermeister stehen für mich die Interessen der Chemnitzer an erster Stelle. Denn der Oberbürgermeister ist den Menschen und ihrer Stadt verpflichtet, egal welcher politischen Couleur sie sind. Dafür sollte er gewählt werden. Die Bürger unserer Stadt sollen das Gefühl von Heimat, sozialer Geborgenheit, Mitbestimmung und Miteinander bewahren und genau dafür stehe ich. Für unsere Jugend genauso wie für unsere älteren Bürger, aber auch für den Mittelstand, der unsere Gesellschaft trägt. Der Mittelstand ist das Rückgrat unserer Gesellschaft. Deshalb werde ich mich als Oberbürgermeister im Besonderen auf die Verbesserung der Rahmenbedingungen für die wirtschaftliche Entwicklung richten. Dabei ist eine enge Zusammenarbeit mit unserer technischen Universität notwendig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.