Forum, Feuerwehr, Infostand

Zur OB-Kandidaten-Diskussion im Yorckgebiet durfte ich neben interessierten Chemnitzern auch meine Freunde aus dem Landtag und Stadtrat begrüßen. Dr. Volker Dringenberg, Mitglied des Sächsischen Landtags und Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Chemnitz unterstützte mich ebenso wie Stadtrat Falk Müller.

Der Samstag begann im Kreis vieler Kameraden der Chemnitzer Feuerwehr. Nahe der Jagdschänkenstraße und Feuerwache 3 bekamen die engagierten und mutigen Helden des Alltags ein neues Trainingszentrum eröffnet. Zu den künftigen Nutzern gehören auch wichtige Organisationen wie die Wasserwacht und der Katastrophenschutz.

Weiter ging es in der Innenstadt: Der Infostand am Roten Turm war sehr gut besucht, die Gespräche wie immer freundlich, anregend und informativ. Sebastian Wippel aus der Landtagsfraktion der AfD war an diesem Tag unter anderem an meiner Seite – vielen Dank dafür.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.